Freitag, 9. Januar 2015

Taschentuch Täschchen

Hallo!

Schon vor über einem Jahr habe ich mir ein Buch mit Anleitungen zum selbernähen von Taschen gekauft. Letztes Wochenende hab ich es dann doch endlich übers Herz gebracht und auch was aus dem Buch genäht :-) Natürlich zuerst mal was einfachen.

 Diese süßen Taschentuch Täschchen. Die sind total schnell genäht und kamen bei meinen Kindern auch gut an.


















Vielleicht trau ich mich jetzt ja auch über größere Projekte drüber .

Liebe Grüße,
Ingrid

Kommentare:

  1. Sehr schöne Täschchen!!!! Natürlich kannst du dich nach dieser Leistung auch an größere Sachen wagen!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden,super trau dich du kannst auch andere schöne Taschen nähen.So ein Buch liegt auch bei mir ,nur habe ich noch nichts genäht daraus.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen