Sonntag, 22. Februar 2015

TaTü Box

Hallo!

Heute zeige ich euch Fotos von der letzten TaTü Box die ich für mich gemacht habe. So eine ähnliche hab ich mal auf einem Adventmarkt gesehen, aber die 30 Euro waren mir dann doch zu viel. Und wozu hat man sonst Unmengen an Bastelmaterialien zuhause rumliegen ;-)

 Den Grund habe ich mit Silberner Acrylfarbe gemacht (die deckte nicht richtig, also musste ich drei mal drüber gehen), dann Krakelierlackt und zum Schluss Schwarz drüber.


Als Deko habe ich Nespresso Kapseln und Silber glitzernde Mosaik Steine verwendet. 


 Die Steine um den Rand gleichmäßig zu platzieren war eine Herausforderung. :-)


















Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffe ihr hattet auch ein so tolles Wochenende wie ich.
Danke Martina!

Liebe Grüße,
Ingrid

Kommentare:

  1. was für eine schöne box, liebe ingrid!
    eine tolle Idee mit dem krakelierlack - schaut toll aus. und die kapseln sind eine wundervolle, originelle idee. kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Kapseln. Sieht wirklich klasse und hochwertig aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen