Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag

Hallo!

Heute ist Valentinstag und diese Karte habe ich für meinen Schatz gemacht.


























 Das Designe hab ich mal im Netz gesehen und da es mir so gut gefiel, hab ich es etwas abgewandelt und für meine Valentinstags Karte verwendet.


Der Hintergrund ist ein Fotopapier mit Alcohol Ink gewischt. Bis auf die "Zettel" habe ich alles mit der Silhouette ausgeschnitten. Die Herzen wurden noch mit 3D Lack überzogen.

 Etwas Glitzer dürfte natürlich nicht fehlen. :-)


















Von meinem Mann und unseren lieben Kindern habe ich auch was bekommen.



















Mit meiner Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


Ich hoffe, ihr hattet auch Alle einen schönen Tag. Wir haben das milde Wetter genossen und einen Spaziergang gemacht.

Liebe Grüße,
eure Ingrid

Kommentare:

  1. Such a beautiful card... love the hearts and your photos are precious! Thank you for joining us this week in our Funday Friday Valentine's day challenge!
    Hugs,
    Jo
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Valentine !Thanks for joining us at Chocolate Coffee and cards for our "Love is in the Air " Challenge - DT - Crystal

    AntwortenLöschen