Dienstag, 9. August 2016

Fimo Armband

Hallo!

Dieses Armband hab ich zwar schon vor längerer Zeit gemacht aber da ich sehr schlampig mit der aktualisierung meines Blog´s war ..... naja, ihr wisst ja vielleicht auch wie das so ist ;-)


Ich hatte eines Abenda Lust mein Fimo raus zu holen . Nach der ersten Figur (natürlich Jack Skellington ) war ich so im fluss und es entstanden noch ein paar weitere. Alles Charaktere aus Filmen die ich liebe :-)

Da hätten wir Baymax und BMO.

Jake Skellington und Groot.

Am stolzesten bin ich auf Chubaka. Einen Minion gibts natürlich auch.

Und zum Schluss Harry Potter und Alice.

Die Schmucksteine habe ich auch noch selbst zusammen gestellt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Mit dem Armband möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Danke fürs vorbei schaun und liebe Grüße,
Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Armband und absolut einmalig.
    Die Figuren sind klasse geworden, ich bin echt begeistert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. These are so wonderful! I have been wanting to make charms. Yours are awesome! Thank you so much for entering the Anything Goes challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Happy crafting,
    AngelaTTCRD DT
    Taste Of Craftiness {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining in our current Challenge at Craft Your Passion Challenges, good luck.
    Angie DT

    AntwortenLöschen
  4. Great job! Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenges! Hugs, Valentina DT

    AntwortenLöschen