Dienstag, 9. August 2016

Mädchen Notizbüchlein

Hallo!

Dieses Notizbüchlein habe ich für mich gemacht. Mir war ein bisschen nach "girly" *lach*


Ich habe mir schon ein fertiges Notizbuch gekauft und einfach mit Papier überzogen.

Den Vogel habe ich ausgeschnitten und um in hervorzuheben noch einen "Schatten" verpasst.

Der Spruch schien mir auch passend.

Das Muster hab ich mit einer Schablone und Glitzerwandfarbe gemacht.

Hat auch einen tollen 3D Effekt.


Mit dem Büchlein möchte ich beim

Danke fürs vorbei schaun und liebe Grüße,
Ingrid

Kommentare:

  1. Wouldn't mind keeping my notes in this pretty book TFS Unicorn Ch Lis Dt

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful altered journal! Love the bird! Thanks for sharing with us at the Unicorn Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  3. So girly finde ich es gar nicht, eher Vintage angehaucht. Aber auf alle Fälle sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen