Mittwoch, 8. März 2017

Kurzer Nachtrag: Valentinstag

Hallo

Hier ein kurzer Nachtrag zum Valentinstag. Meinem Schatz habe ich einen Bilderrahmen mit unseren drei ersten, wichtigen Ereignissen gemacht.



Den Rahmen habe ich von Ikea, da war er aber noch weiß. Also kurz aufgeraut und schwarz drüber lackiert. Für den Hintergrund habe ich einfach ein Stück Jute mit Sprühkleber an der Rückseite des Bilderrahmens befestigt. 
Im Nachhinein nicht so gescheit, da man noch die Lasche fürs aufhängen durchsieht.


Dann habe ich einfach die passenden Standorte im Netzt gesucht und in Herzform ausgeschnitten. Mit meinem Labelwriter dann noch der richtige Untertitel geprägt und fertig! :-)

Er hat dann noch etwas skeptisch überlegt, aber es stimmt schon alles so. Eine Frau vergisst eben nie etwas ;-)

Danke fürs vorbei schaun!

Ingrid

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine total liebe und süße Idee!!!! Sehr, sehr schön, er hat sich bestimmt mega gefreut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen