Dienstag, 7. März 2017

LO Life is short...

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich euch ein LO das ich schon vor längerer Zeit für eine ganz liebe Freundin gemacht habe. Ich bat sie um ihr liebstes Foto und habe kühlen Blautöne zu dem coolen S/W Bild ausgewählt. Das Ganze habe ich gleich als Bild zum aufhängen gemacht.


 Den Spruch fand ich so passend für die zwei Rebellinnen :-) Ausgeschnitten hab ich alles mit meiner Cameo.

Ursprünglich war alles aus einer silberglänzenden Folie ausgeschnitten. Die habe ich aber mit den Alcohol Ink Farben von Ranger eingefärbt. Leicht schimmert jetzt noch das Silber durch.


Mit den Alcohol Ink´s habe ich auch diese Farbverläufe gemacht. Einfach von der Mitte aus verschiedene Blaunuancen runter rinnen lassen. Um den Farbbeginn in der Mitte zu kaschieren habe ich Washi Tapes benutz.

Vereinzelt silberne Farbkleckse gesetzt und das Foto mit schwarzem Fineliner  mehrmals umrandet.


Mit dem LO möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Danke fürs vorbei schaun!

Liebe Grüße, Ingrid

Kommentare:

  1. Fabulous page! What a lovely photo! Thanks for playing along with us at CWWC and good luck! Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at CWWC, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. Love this! The sentiment is perfect for the photo! Thank you for joining us at Dragonfly Dreams Cindy (DT)

    AntwortenLöschen