Sonntag, 19. Februar 2017

Robo Boy

Hallo!

Heute ist diese coole Karte entstanden. Demnächst stehen auch wieder ein paar Buben Geburtstage am Kalender und da musste ich die Vorratskiste wieder befüllen ;-)

Der süße Kerl ist ein Digi und den Hintergrund hab ich mit einer Schablone und grober Strukturpaste gemacht. Eingefärbt mit Stempelfarbe.

Als Highlight habe ich Muttern und Beilagscheiben verarbeitet. Passt ja zum Roboter.

Den Ballon und die Glühbirnen habe ich noch mit 3D Lack überzogen. Coloriert habe ich mit meinen ProMarkern.


Mit der Karte möchte ich noch an einigen Challenges teilnehmen.


Ich wünsche euch alles Liebe!
Ingrid

Kommentare:

  1. A wonderful card, fab design, thanks for joining our challenge at MAWTT, xxxx

    AntwortenLöschen
  2. I like that you've added the nuts and washers to the card to echo the look of the robot. Thank you for joining us at MAWTT. Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte sieht toll aus! grüsse Petra DT Kleuren met Potloden

    AntwortenLöschen
  4. Lovely canvas. I love the texture and your image. Thank you for joining us at Creative Artiste this month. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  5. super cute steampunk robo boy...thanks for joining us at CAMM
    hugs roshini,

    AntwortenLöschen
  6. Woww diese Karte ist wirklich super! Finde die Muttern und Beilagscheiben ganz toll!!
    Danke für deien Beitrage an den Challenge bei Kleuren met Potloden und viel Erfolg!
    lg Angela

    AntwortenLöschen