Montag, 9. April 2012

Ich melde mich...

... zurück aus dem Urlaub. Wir waren ein paar Tage auf einem Kinder-Bauernhof und sind rechtzeitig zu Ostern wieder nach Hause gekommen. Die Woche in der Steiermark war schön, wir hatten Glück mit dem Wetter und durften auch bei der Geburt eines Kalbes dabei sein.

In der Früh konnte man sich seine Eier fürs Frühstück selber holen. 

An einem Abend konnten sich die Kinder in der Tischlerei selbst was basteln.

Man konnte mit den Ziegen und Schafen spazieren gehen. 

 Das ist die kleine Kiara als sie gerade 10 Minuten auf der Welt war.

Die Kinder durften auch mal das Melken ausprobieren.

Und zum Schluss gabs ein Bauerndiplom und eine Medaille.

Am Ostersonntag hat uns das Wetter leider im Stich gelassen. Es war stürmisch und Zeitweise hat es auch leicht geschneit. Da wollte nicht mal der Osterhase raus und hat Alles bei uns im Partykeller versteckt *zwinker*




Ich hoffe ihr hatte auch Alle ein schönes Osterfest!


Lg, Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen