Montag, 9. April 2012

Nespresso Kapseln verarbeitet

Hallo!

Heute hatte ich wieder ein paar Stunden Zeit um dem Basteln nachzugehen. Ich hatte wieder Lust ein paar Anhänger und Schlüsselanhänger aus den Nespresso Kapseln zu werkeln. Und hier seht ihr die Ergebnisse:






Die Ketten mit den Anhängern.
Diesmal werde ich mir aber ein behalten. Die letzten habe ich hergezeigt und dann warn auch gleich alle vergeben *g*





Und hier die Schlüsselanhänger. Der Letzte ist eine Auftragsarbeit mit dem Wunsch in blau und mit Australien Motiv. Mir gefällt er ganz gut.


Lg, Ingrid


Kommentare:

  1. WOW. Eine geniale Idee. Das nenn ich mal Recyling. Wunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese verarbeiteten Kapseln sehen wieder genial aus.
    Habe Dir heute schon bei den anderen Kapseln ein Kommentar hinterlassen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger sehen ja einfach genial aus !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen