Freitag, 28. Dezember 2012

Halloween Lo

Hallo!

 Gestern Abend surfte ich so durchs Netz und habe ein echt tolles Layout entdeckt. Nachdem das Wetter ja viel zu warm für die Jahreszeit ist, ist auch die Weihnachtsstimmung bei mir nicht so richtig aufgekommen und dieses Halloween Lo wollte ich unbedingt nachwerkeln. Auf dem Blog von Conny findet ihr das "Original".;-) 

Also hab ich mir ein Foto, Pinsel, Kleber und das Airbrush Set geschnappt und losgelegt.





Die Ränder habe ich mit Deco-Schnee und Bändern gestaltet. Danach alles mit der Airbrush Pistole eingefärbt.

Hat viel Spaß gemacht so herum zu patzen *gg*

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Total hübsch .. lese Militär bist du beim bundesheer?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    du hast die Karte sehr schön gearbeitet, der Aufwand hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexe hast Du super in Szene gesetzt - danke fürs Verlinken! ;-) GlG Conny

    AntwortenLöschen