Montag, 31. Dezember 2012

Fotoalbum mit Anleitung

Hallo!

Heute hatte ich einen wunderschönen, ruhigen Tag.  
Und da ich so richtig gut gelaunt war, habe ich heute auch einiges geschafft :-)
Zeigen möchte ich euch dieses kleine Fotoalbum das ich für eine liebe Freundin gemacht habe. 
Anleitung dazu folgt nach den Bildern.






Also ihr braucht 1 Stück Cardstock mit 11cm x 30cm. Den falzt ihr bei 3cm, 12cm und 21cm. Dann braucht ihr noch 3 Stück Cardstock mit 9cm x 22cm. Die falzt ihr jeweils in der Mitte. Für den "Verschluss" messt ihr euch das Album zum Schluss am besten selbst ab, da der Streifen Cardstock je nach Anzahl der Fotos in der Länge variieren kann.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln!

Ach ja, die wollte ich euch auch noch zeigen. Mein Sohn hat heute auch mal eine Karte für seinen Freund zum Geburtstag gewerkelt.

Süß, oder? Hat er alles alleine gemacht und Edwin brauchte natürlich auch einen Mund *lach*

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Buch geworden und die Banderole sieht klasse aus. Dieser Stil gefällt mir wunderbar und die Karte von deinem Sohn gefällt mir genauso gut, so richtig schön frisch und fröhlich und genau richtig für einen Geburtstag (auch der Mund sieht toll aus).
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    also das Album ist dir ja mal wieder gut gelungen - spitze sieht das aus! Und Dein Sohn hat sein Talent wohl auch von dir :-) Hat er super hinbekommen!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen