Sonntag, 16. Dezember 2012

Rezeptbüchlein

Hallo!

Letzte Woche habe ich endlich mein Rezeptbüchlein fertig gemacht. Ich hatte ja im Sommer damit begonnen, das Büchlein dann aber doch auf die lange Bank geschoben.
Ich habe es in rot/weiß gehalten und dazu passte die süße Tilda einfach perfekt.




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!

    Das Büchlein ist echt toll, gefällt mir von der Aufmachung her super!! - Da schreibt man auf jeden Fall gerne seine Lieblingsrezepte auf, und das Beste: Es flattert nix durcheinander.
    *hachtz* so eine Bindemaschine wär natürlich auch noch so ein Traum...!! :-D

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar zum Freundschaftsarmbändchen für meine Kleine!

    Also Draht ist es nicht direkt, das ganze nennt sich "Memory Wire" - bei 3-2-1 erhält man die Dinger mit mehreren Windungen und man kann sich die dann selbst so zurechtkürzen wie man sie haben will.
    Und das Vordere und hintere Ende hab ich dann jeweils zu einer kleinen Schlaufe gebogen, damit die Perlen nicht "abhauen" ;-)
    Ich hab dir mal eben schnell eine Seite rausgesucht, wo man das recht schön beschrieben bekommt:

    http://www.perlenpaula.de/schmuck_machen_02_armband.php

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir und Deinen Lieben noch :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. könntest du sowas auch in gothic look machen ?

    AntwortenLöschen