Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr und Geburtstagscandy

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen lustigen Abend und viel zu lachen und zu trinken und seit heute Morgen/Mittag? nicht allzu verkatert aufgestanden ;-)

So, nun aber zu meinem Geburtstagscandy:

Ich habe am 21. Jänner Geburtstag und bis dahin läuft auch das Candy.

Die Regeln sind ganz einfach:
1.) Bitte werdet Verfolger meines Blogs (außer ihr seid es schon)
2.) Verlinkt das Bild vom Candy auf eurem Blog. Post oder Sidebar, wie ihr wollt.
3.) Hinterlasst mir einen Kommentar damit ich euch am Schluss auch auslosen kann ;-)
Bitte nur einmal eintragen!

Ausgelost wird am 22. Jänner von meinen Kindern.

Und das gibt es zu gewinnen:





  • 25 Stück Designerpapier (15 x 15) von verschiedenen Marken. 
  • Selbstklebende Bordüren (auf der Rückseite sind auch nochmal so viele nur mit anderem Design)
  • Ein neuer Stempelgummi von House Mouse
  • Viele Blumen von Wild Orchid Crafts
  • Stickerbogen
  • Rubb on´s
  • Die Cut´s
  • Ein Silicon Stempel-Set
und
einen Dominosteinanhänger

Ich wünsche euch Allen viel Glück!

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ingrid,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und beglückwünsche dich zu deinem baldigen Blog Geburtstag. An deinem tollen Geburtstagscandy nehme ich gerne teil. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid! Du hast ja da ein feines Candy zusammen gestellt! Da springe ich doch gleich in den Lostopf ;o) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    wow, so viele tolle Sachen gibt es zu gewinnen. Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Leser bin ich schon länger und hab das Candy in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid!
    Viel Glück zum Geburtstag! Ich bin neue Leserin an deinem Blog aus Estland. Ich nehem auch zum ersten Mal an einer Verlosung teil. Das macht mir viel Spaβ! Mein Blog heiβt Schmetterlingflug (Liblika lend), so habe ich hier eine ähnliche Seele gefunden!
    Liebe Grüβe Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    bei so einem schönen Candy möchte ich ebenfalls mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Habe mich als Leser eingetragen und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche dir jetzt bereits einen wunderschönen Geburtstag mit all deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    tolles Candy hast du für uns zusammengestellt, da nehm ich doch gerne teil und hüpf schnell in den Lostopf.
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    Was für eine genjale Candy.. Alles Sachen das ich im MOment sehr gut gebrauchen könnte. Da würde ich doch gerne noch in den Lostopf Hüpfen :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    natürlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und ich bin dein 100 Verfolger,
    Drück dir ganz fest die Daumen und mir natürlich auch:))

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    so da bin ich schon ;-)Ich freue mich, dass du meine neue Leserin bist und wünsche dir viel Glück bei meinem Candy:-)
    Gerne nehme ich auch an deinem Candy teil. Ich werde dich gleich auf meiner Sidebar verlinken und mich als Leserin eintragen!
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    na dann hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen ;-)
    alles Liebe...leider kann ich mich nicht als Leserin eintragen ...schade es wird mir nur ein Error angegeben...
    aber ich verlinke Dich mal auf meine Sidebar...

    und versuch es noch mal später ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag Ingrid.
    Du hast ja einen lustigen blog-namen, sehr kreativ :-)
    Als bloglose versuche ich mein Glück bei deinem netten candy.
    LG aus dem verschneiten Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen