Donnerstag, 3. Januar 2013

Schatzkiste

Hallo!

Schon am Wochenende habe ich mit diesem kleinen Projekt begonnen und bin am Dienstag damit fertig geworden. Die Anleitung dazu habe ich auf YouTube gesehen.

Die Schatzkiste habe ich  für meine Tochter gemacht

Die Oberfläche wird zuerst mit verziert.

Ich habe sie mit Die Cuts (Schlüssel und Schlüsselloch), einem Stück Netz, einem V aus Holz und Glitzersteinen verziert.

Wenn ihr alles so platziert hab das es euch gefällt klebt ihr die Alufolie darüber. Vorsichtig von der Mitte her festdrücken. Ich habe mit dem runden Ende eines Stiftes die Konturen nachgezogen. Dann malt ihr die Alufolie in der gewünschten Farbe an. Ihr könnt mit einer zweiten Farbe Highlights setzen. Alle gut trocknen lassen!
Wann die Farbe durchgetrocknet ist mal ihr alles schwarz an. Haltet euch eine Spray mit Wasser und Küchenrolle bereit. Die schwarze Farbe nicht trocknen lassen. Jetzt sprüht ihr die Oberfläche mit dem Wassern ein und tupft vorsichtig die schwarze Farbe mit der Küchenrolle wieder ab. Das macht ihr so lange bis euch das Ergebnis gefällt.
Dann wieder alles trocknen lassen.
Zum Schluss noch mit einer Goldfarbe (oder Silber, oder Kupfer...) Akzente setzen oder einfach mit ganz wenig Farbe am Finger über die Falten streichen um die hervor zu heben.

Mit der Schatzkiste möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja toll aus! Erst dachte ich du hast dass mit Embossing Powders gemacht, an Alufolie hätte ich nie gedacht! Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!!

    Mensch, WAHNSINN was Dir da wieder Tolles gelungen ist!!
    Diese Box macht ja fast deinen superschönen Dominostein-Anhängern Konkurrenz!

    Der Effekt durch die Alufolie mit den verschiedenen Farben ist echt gigantisch!
    (Bin grad neidisch auf deine Tochter :-D)

    Viele liebe Grüße und schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful! I like this a lot and Im really glad you decided to share it with us at For Fun!
    Hugs~

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous project. Thank you for joining us at One Crazy Stamper this month.

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is beautiful. I love the colors on it.
    Thanks for playing "something new" with us this week at For Fun Challenges. Hope to see you Wednesday when the new challenge is posted.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Das ist ja richtig toll!!!! Der Hammer!!!! Echt klasse, bin ganz begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wow amazing work. Thanks for joining us at Divas x

    AntwortenLöschen
  9. Stunning work...Thanks for playing along at Divas By Design.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! I will have to give it a try-I love projects like this! Thank you so much for joining us at For Fun Challenges! :)

    AntwortenLöschen