Samstag, 19. Januar 2013

Neue Dominostein-Anhänger

Hallo!

Vor einer Woche hat mich meine Schwiegermutter gebeten für zwei ihrer Freundinnen, nachträglich, Weihnachtsgeschenke zu machen. Da die drei sowas wie eine Hunde-Gassi-geh Gang da stellen hab ich für ihre zwei Freundinnen identische Schlüsselanhänger, mit einem Bild der Rasse Vertreter ihrer Lieblinge, gemacht. Ein Anhänger für meine Schwiegermutter folgt noch. :-)
Und zwei passende Schachteln habe ich auch noch schnell dazu gemacht.





Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. boah was sind die traumhaft! wunderschöne anhänger.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Geschenke in meinen Liebligstönen!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab grad so lachen müssen - gassi geh gang ;-) die anhänger sind super geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle Geschenke. Die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid
    Das sind ja super schöne Anhängerchen und so toll verpackt!!
    Danke für deinen Kommentar und auch dafür das du dich bei mir angemeldet hast. Herzlich wilkommen in meinem kleinen Reich.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen