Sonntag, 20. Januar 2013

Elfe im Glas

Hallo!

Gestern bin ich endlich mit meinem kleinen Projekt fertig geworden. So ein ähnliches Glas habe ich mal in den Weiten des Internets gesehen und das hat mir so gut gefallen das ich unbedingt auch so eines wollte :-)







Ich hab mir einfach die süße Kleine aus dem Netz gesucht, ihr Flügeln und Federn angeklebt, noch ein bisschen Glitter drauf (kann ja nie schaden!)
Das Glas mit getrocknetem Moos und Ästen dekoriert und die Kleine rein gesetzt. Noch ein paar Papierblumen und ein schöner Stein in Herzfom. Verschlossen habe ich das Glas einfach mit einem Stück Stoff und dieses noch ein wenig verziert.
Ganz unten habe ich noch ein Spitzenband am Glas befestigt um einen Abschluss zu schaffen.

Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    dein kleines Projekt ist ja zuckersüß gestaltet, es hat etwas sehr, sehr liebliches an sich, einfach wunderbar.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Stunning work thanks for joining us at PanPastel uk this week.

    Kerry DT Leader

    AntwortenLöschen
  3. oh wie traumhaft! eine wunderschöne gestaltung, man weiß gar nicht wo man hinschauen soll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is gorgeous i love the image it's so sweet. Thanks for sharing at glitternsparkle hugs trisha x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, the image is sweet, thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week

    Hugs Winnie DT

    AntwortenLöschen
  6. fantastic love the sentiment thanks for joining us at glitter n sparkle and good luck emma xx

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Es soll ja angäblich das ganze Leben lang Glück bringen wenn man es schafft eine Elfe in ein Glas zu locken und dann wieder frei zu lassen. ;o) Warum sollte man so viel Glück also nicht im Glas verschenken? Ich fnde dass eine total entzückende Idee und dein Glas ist so bezaubernd dekoriert. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid!
    Habe dich gerade entdeckt, du machst wunderschöne Werke. Dein Elfenglas ist zuckersüss.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. nice image lovely prodject, thank you for joining us at Glitter n sparkle challenge blog good luck and hope to see you again soon.
    AJ dtm

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely creation, so sweet! Thanks for playing along with us at Stamptacular Sundays, this week!Hugs,Frances.

    AntwortenLöschen
  11. WOW! What a wonderful creation, I love the sentiment and the little fairy is so sweet. Thank you for joining in with the PanPastel challenge
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen