Freitag, 25. Januar 2013

!!!Gewinnerin!!!

Hallo!

Heute sind wir endlich zum auslosen gekommen. Die letzten Tage bei uns waren sehr stressig.
So, aber ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Matthias und Victoria haben sich gleich wieder bereit erklärt mir den Mr. Linky zu ersätzen *gg*

Victoria hat sich große Mühe beim durchmischen gegeben :-)

Und Matthias hat dann die Gewinnerin gezogen

Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch Andrea/Twingomaus!!!

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse
ingrid.raiser@icloud.com

An Alle anderen, seid bitte nicht traurig mein nächster Geburtstag kommt bestimmt :-)
Vielen Dank fürs mitmachen!

Übrigens, das passiert bei uns wenn man den Herrn der Schöpfung beim Kochen stört:
Da war die Madame wohl zu neugierig *lach*

Lg und ein schönes Wochenende,
Ingrid


Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin..
    Liebe Ingrid Dir und Deiner Family ein ganz tolles Weekend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiee.. ich hab gewonnen... super, E-Mail kommt gleich...

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die boxen sind toll geworden. gefallen mir gut!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Boxen sind ein Traum. Ich liebe diesen Vintage still der wirkt immer sehr edel.
    Toll gemacht.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hast du meine Mail mit der Adresse bekommen? Und den Gewinn schon losgeschickt? Nicht dass er im Schnee verloren ging ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen