Sonntag, 27. Januar 2013

Vintage Boxen

Hallo!

Ich habe den Auftrag bekommen für ein Badezimmer-Regal 3 Boxen zu basteln. Da die Dame sehr auf Kitsch und Rosa steht, wollte ich unbedingt was mit so süßen Vintage Mädchen machen. Und das ist das Ergebnis:

Die Fotos habe ich teilweise etwas nach coloriert. 



Die Boxen sind 16x16x10. Die Seiten habe ich alle gewischt und den Rand der Fotos auch.
                                 
 An der Frontseite habe ich die unteren Ecken mit Blumen dekoriert.


An der oberen Kante ist rings um die Box Spitze angebracht und an der Frontseite noch mit Perlen und einer weißen Rose mit Masche verziert. 

                                  

Ich wünsche euch noch einen guten Abend und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast die Boxen wunderschön gestaltet.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Nostalgie pur!!! Sie sind wunderschön geworden, kitschig finde ich sie gar nicht, nur sehr schön nostalgisch!! Klasse gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen traumhaft aus!

    Vielen Dank, dass du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sehen ja toll aus

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also für sowas würde ich mein Geburi Geld auch verprassen! ganz tolle Sachen hast du gekauft.. ich bin schon gespannt auf deine Werke :-)
    Drück Dich, Anja

    AntwortenLöschen