Freitag, 30. August 2013

Dose gepimpt

Hallo!

Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und dafür habe ich eine Blechdose etwas aufgehübscht. Er restauriert gerade einen alten Flippertisch und dazu passend habe ich die Dose gestaltet. 

Ringsherum habe ich sie mit schwarzen Cardstock und passenden Scrap Papier beklebt.


Auch wenn´s für einen Mann ist, ein bisschen Blumen mussten sein ;-) 

Diesen tollen Tag habe ich bei Ikea entdeckt. Die haben jetzt einiges für uns Bastelsüchtige ;-) dank Sandra (PokSa) habe ich mich dort mal wieder umgeschaut.
Und zum Thema passend habe ich einen Flippertisch aus dem Netzt ausgedruckt. Zufällig auch von der Serie die wir zur Zeit schaun *lach*


Der Inhalt: 200 Euro in 1 Euro Münzen, falls es Mann mal wieder in der Spielhalle überkommt *fg*

Mit dem Doserl möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen, vielleicht bringt es mir ja Glück ;-)


LG und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch, 


Ingrid

Kommentare:

  1. wow liebe Ingrid, das ist ja mal ein tolles Geschenk und so toll gestaltet - die Dose ist der absolute Hammer :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk! Und wie ich sehe auch etwas vom Schweden dabei. ;) Gefällt mir auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass der Einkauf nicht zu teuer geworden ist. :)
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous altered creation. Thank you for sharing your project with us at PCJ Challenge.
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  4. This is a wonderful idea. Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Great work. Thanks for joining us at Paper Crafting Journey!
    Hugs, Iwona

    AntwortenLöschen