Sonntag, 1. September 2013

Sprach der Rabe...

Hallo!

Heute habe ich beim surfen durchs Netz einen interessanten Challenge Blog entdeckt. Da mir das Thema des Blog´s ganz gut gefallen hat, hat mich auch sogleich die Bastel-Lust gepackt. Das Motiv ist ein Digi den ich schon vor einiger Zeit bei Simply Betty gesehen habe, der musste natürlich gleich gekauft werden :-)

Ich habe die Ränder distresst und gewischt.

Das Motiv habe ich mit Aquarell Stiften coloriert. In echt sind die Farben etwas kräftiger.

Das Motiv und die Spitze habe ich diesmal mit Klammern befestigt. Gefällt mir eigentlich ganz gut so. Gibt der Karte das bestimmte Etwas ;-)

Die Blumen habe ich mit Glimmer Mist gefärbt und die Ränder mit schwarz gewischt.

Den tollen Raben Stempel (den man hier leider nicht gut sieht) habe ich erst vor kurzen bei Stempelkobold ergattert und er macht sich echt gut auf dem Papier. Gestempelt habe ich auf einer Buchseite aus "Faust". Ich hoffe der alte Edgar dreht sich deswegen nicht im Grabe um ;-)

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist toll, dein non-cute Stil gefällt mir sehr gut! Dankeschön, dass du dich als Folgi bei mir eingetragen hast und dich auch gleich an meiner Aktion beteiligst. Somit wandert ein Los für dich ins Töpfchen ;-)
    Ich wünsch dir was,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid,
    ich liebe Ihre Karte
    Ich bin ein Fan von Edgar Allan Poe
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei der Time 4 Scrap-challenge
    Küsse
    Aurane-DT/T4S

    AntwortenLöschen
  3. A very different card Ingrid.Thank you for joining in the Kraftyhands Challenge.
    Sylvia x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat nun echt schon was leicht gruseliges, aber auch super genial. Auf so eine Kombi muss man erstmal kommen.

    Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen. Sicher hast du ein aktuelle Werk das du da einbringen kannst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Das ist wirklich grandios geworden!!!! Hammer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Ingrid,
    die Karte ist ja mege genail geworden - und der Hingergrundstempel von stampendous macht sich prima auf der Buchseite :-) Du hast so viele tolle Details integriert - ich bin begeistert :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf der Kreativmesse einen Besuch abstattest :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen