Montag, 30. September 2013

Tagebuch

Hallo!

Mein Sohn soll für die Schule ein Tagebuch führen. Wir hatten uns deswegen in einigen Geschäften umgesehen, aber nichts für Burschen gefunden. Also hab ich mir ein Notizbuch geschnappt das bei mir schon einige Jahre rum lag und hab es etwas umgestaltet.




Dekoriert habe ich das Buch mit Beilagscheiben,Zahnringe und einer Kette mit nem alten Schlüssel dran. Verschlossen wird es mit einer Lasche mit Magnetverschluss.


Die Rückseite sieht noch etwas leer aus, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.


So sah das Notizbuch davor aus :-)

Ich wünsche euch einen schöne Woche!

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Da fällt mir wieder nur eins dazu ein: Selbst ist die Frau!
    Ich hoffe dein Sohn hat sich darüber gefreut, dir ist ein ganz tolles Jungs-Tagebuch gelungen!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Tagebuch ist dir super gelungen! Echt tolle Idee, ein Tagebuch selbst zu werkeln. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!!!! Das Tagebuch ist dir echt spitze gelungen!!!! Ganz, ganz großartige Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen