Montag, 23. September 2013

Pink/Gelb

Hallo!

Na, war das Gestern nicht ein wunderschönes Wetter? Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und waren auf Geo Cach Suche (falls das jemand kennt ;-)
Und am Abend habe ich dann noch schnell diese Karte gemacht. 




Gelb ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber mit dem Rosa und dem Glitzer gefällt mir die Karte ganz gut.

Den Hintergrund auf dem der Stempel ist habe ich selbst gemacht. Den tollen Stempel habe ich letztes Wochenende am Flohmarkt erstanden.

Auch hier ist der Hintergrund selbst gemacht. Die Schnörcksel sind noch mit reichlich Glitzer verziert. Der rand kam mir dann noch etwas langweilig vor, also habe ich Freihand noch einige Linien in schwarz und weiß gezogen.

Und natürlich mussten auch noch ein paar Blümchen drauf. Diese habe ich auch noch passend zur Karte eingefärbt.

Mit dieser karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich wünsche euch Allen eine schöne Woche,
Ingrid

Kommentare:

  1. Fab and fun! Thanks for joining us at Polkadoodles. Take care Zo xx

    AntwortenLöschen
  2. Cute and sweet project.

    Thanks for joining us at Docerela Anything Goes challenge!
    Catarina

    AntwortenLöschen
  3. Super fun! Great colors on this! Thanks for joining us over at Docerela Creations! DT Member Carri~Abusybee

    AntwortenLöschen
  4. Fun card.

    Thanks for joining us at Docerela Anything Goes challenge!
    DT Member Ana
    www.corujandoartes.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Very special project!
    Thank you so much for joining us at Docerela Creations!
    DT Member- Sara

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Da passt einfach alles!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen