Sonntag, 11. August 2013

Jumper

Hallo!

Da ich im Urlaub einfach mehr Zeit, Ruhe und Inspiration habe, wurde endlich mal wieder ein LO fertig.
Mit den Burschen-Farben tu ich mir ja immer ein bissi schwer. Blumen und Glitzer liegt mir eben mehr *gg*.
Also was als Deko nehmen?  Jede menge Knöpfe!



 Nachdem es fertig war, hat mir das LO auch richtig gut gefallen. Das eine stück Papier habe ich mit der Nähmaschine angenäht (meine Schwiemu war grad da und hat mich nur komisch von der Seite angeschaut ;-)


Die Chipboard Buchstaben hatten alle eine andere Farbe, also habe ich sie mit zerknitterten Seidenpapier überklebt. Gut trocknen lassen. Zum Schluss habe ich sie mit den Adirondack (Alcohol Ink) Farben betupft. Den Pfeil habe ich auch gleich mit betupft und dann noch mit Knöpfen dekoriert um ihn etwas auf zu peppen.


Die Fotos habe ich mit der Nagelfeile bearbeitet um diesen zerkratzen Rand zu bekommen. 


Zu guter Letzt würde der Text noch ausgedruckt, zugeschnitten, zerknitter, gewischt und platziert.


So, nun hoffe ich nur das noch Zeit für ein LO von meiner Kleinen bleibt, bevor der Urlaub um ist .

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes LO, die Knöpfe hast Du richtig passend zum Jungen eingesetzt.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Layout! Die Fotos sind es aber auch eindeutig wert so schön in Szene gesetzt zu werden. Du hast da wirklich einen "todesmutigen" Hüpfer ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen