Freitag, 3. Januar 2014

Tags

Hallo!

Meine ersten richtigen Werke mit dem neuen Embossing Set.
Hier zeig ich euch nun die zwei Tags die bei meinem experimentieren mit dem Embossing Pulver entstanden sind.




Den Hintergrund habe ich mit den Adirondack Inks  und Hintergrundstempeln gemacht. Wie ihr seht, habe ich mich richtig ausgetobt: Stempel, Blumen und den Rand habe ich auch Embosst.
Mir gefallen sie ganz gut, deswegen möchte ich damit auch bei ein paar Challenges teilnehmen:


Ich wünsche euch Allen einen tollen Start ins Wochenende!

LG, Ingrid

5 Kommentare:

  1. Sind dir wirklich sehe sehr gut gelungen die Tags.
    Schönes Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh these are lovely! Great colours. Thanks for playing along with the current CraftyHands challenge. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  3. very nice tags
    thank you for participating in the "vintage" challenge Craft 4 Eternity

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for entering , The tags are great. Happy New Year. Katie Polkadoodles DT

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining in with the craftyhands challenge, this is so adorable, super tags the detail is outstanding and the trim finishes them off perfectly.

    Well Done from Becka B (DT Member) xxx

    AntwortenLöschen