Freitag, 10. Januar 2014

Weihnachts-Täschchen

Hallo!

Ich habe ganz vergessen die Täschchen her zu zeigen die ich für die Kindergartentanten zu Weihnachten gemacht habe. Die Anleitung dazu habe ich auf YouTube gefunden.


Ich hab jedes anderst gestaltet. Das Täschchen mit der sexy Weihnachtsfrau habe ich z. B.  für unseren einzigen Kindergärtner gemacht :-)




 Und hier seht ihr noch den Inhalt.

LG, Ingrid

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wunderschön Ingrid! Pass nur auf, da wirst du beim nächsten Anlass dann sicher zum Basteln eingeteilt werden ;o) Ging mir auch immer so. Die Betreuer haben sich sicher gefreut über diese süßen Geschenke! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Tolle Idee - Jetzt wird gesammelt!
    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen