Samstag, 12. April 2014

Alien Geburtstags Set

Hallo!

Dieses Set ist zwar schon lange verschenk, aber ich möchte es euch trotzdem noch zeigen. Wir waren zu einer Alien-Geburtstagsparty eingeladen  und da fand ich das ganz passend.


Auch das Kuvert für die Karte habe ich etwas auf gehübscht :-)

Die Kraterlandschaft habe ich mir auf einem Papier vorgezeichnet, ausgeschnitten und angemalt. der Hintergrund ist gesprüht und die Erde habe ich mit Acrylfarben selbst gemalt. Der Stempelabdruck wurde mit ProMarkern coloriert.

Und dazu passend noch das Sternzeichen (Steinbock) des Geburtstags Kindes auf einem kleinen Keilrahmen. Auf dem Foto sieht man das nicht so gut, aber die Sterne habe ich mit Strasssteinen hervorgehoben. 

Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende!
Lieben Grüße, Ingrid

1 Kommentar: