Sonntag, 26. Oktober 2014

ATC´s mit Kindern

Hallo!

Dies ATC´s sind zwar schon vor längerem fertig geworden, aber da ich sie auch gerne tauschen würde, zeige ich sie euch heute.

Den Hintergrund habe ich mit den Alcohol Ink´s gemacht. Die Schmetterlinge bzw. Flügel sind teils mit Glitter, teils mit 3D Lack überzogen.



Und diese ATC´s hat mein Sohn gewerkelt. Sehen auch toll aus!


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Ingrid

Kommentare:

  1. Wow!!!! Echt spitze ATCs sind das, auch die von deinem Sohn!!!! Habe ich das richtig verstanden, dass du deine gerne tauschen würdest?! Wenn ja und wenn du Lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn wir auch mal wieder tauschen könnten.... Mit würde das "Dare to Dream" und das "Keep Calm and..." gefallen. Solltest du auf meinem Blog gerade nichts finden, kann ich dir gerne auch zu einem Thema etwas werkeln :-). LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind schon für dich reserviert. Würd mich gerne mit deinen ATC´s überraschen lassen :-)

      Lg, Ingrid

      Löschen
    2. Super, da freu ich mich! Gibt es ein Thema, dass du gerne hättest oder soll ich einfach drauf loslegen?!

      Löschen
  2. Tolle und wunderschöne ATCs sind das geworden. Ich würd dir auch eins abnehmen; werd meine Vorräte demnächst mal aufstocken ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen