Donnerstag, 16. Oktober 2014

Erinnerungs LO

Hallo!

Nach Abschluss des Kindergartens ist es dort so Brauch als Erinnerung ein Bild oder Foto zum aufhängen im Floor zu hinterlassen. Ich habe mich für ein Scrap Layout entschieden. Das Foto ist das Letzte das im Kindergarten aufgenommen wurde und so fand ich es auch passend.

Da Blau zur Zeit ihre Lieblingsfarbe ist habe ich mich für dieses Papier mit den Schmetterlingen entschieden.

Die großen Blumen habe ich aus einer Tapetenbordüre ausgestanzt, die kleineren sind aus Fimo. Ich habe versucht alles Farblich abzustimmen. 

Als Highlight habe ich auf dem Papier noch kleine Halbperlen verteilt.

Die Idee mit den Knöpfen fand ich auch ganz süß.


Mein Mann hat dann noch selbst gereimt und der Spruch kam zum Schluss noch drauf.


Wir werden jetzt bald dem Kindergarten einen Besuch abstatten und mal schaun ob unser Bild auch schon hängt.

Liebe Grüße, Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen