Mittwoch, 28. März 2012

Anhänger

Hallo!

Ich melde mich wieder zurück da ich letzte Woche mit meiner Tochter im Krankenhaus war. Irgendwie ist seit Anfang des Jahres ständig was los bei uns. Ihr geht es Gott sei dank wieder gut und ich hatte gestern Abend lust auf basteln. Zuerst hab ich ein bisschen meine Papiere durchstöbert, aber nix passendes gefunden. Dann bin ich auf ein Sackerl gestoßen...
Ich hab schon vor längerer Zeit mal Blattgold und Kleber geschenkt bekommen, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Also hab ich mir einfach ein paar von den Nespresso Kapseln geschnappt und mich einfach mal an Anhängern versucht. 
Und das sind meine "erst" Werke.









Der Schwarze Anhänger gefällt mir am besten. Leider sind die Nahaufnahmen etwas unscharf geworden. Vielleicht bringt mir ja der Osterhase eine neue Kamera!?

Lg, Ingrid

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine total geniale Idee und mich würde schon interessieren wie Du die Kapseln verarbeitest.
    Ich selber habe zwar keine, aber eine Freundin von mir und die Idee mit den Schlüsselanhängern finde ich total Klasse.
    Ich würde es gerne mal selber probieren wenn ich darf.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen