Donnerstag, 8. März 2012

HM Wichteln

Hallo!

Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück. Vor 2 1/2 Wochen ist meine Großmutter gestorben und ich hatte in den letzten Wochen recht viel zu tun und das Basteln hat mich auch nicht recht gefreud.

Aber heute möchte ich euch mein House Mouse Gewichtel zeigen, da es ja auch schon bei der lieben Steffi angekommen ist.

das Set

 ein kleiner Notizblock (selbstgemacht)

 die Karte. diese tolle Idee hab ich im Netz entdeckt.

man baut einen leeren Plastikbecher in die Karte mit ein und auf der Innenseite ist ein kleines, verschließbares Loch durch das man den Becher mit Süßichkeiten (oder anderen Leckerein) füllen kann, bzw durch das man den Inhalt wieder heraus bekommt.

Und jetzt zeige ich euch noch was ich bekommen habe:

Ein süßes Set mit einer Karte, einer Metall-Box mit Schoki drinn, Schlüsselanhänger und einer Menge Stempelabdrücken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Lg, Ingrid

1 Kommentar:

  1. Wow da hast Du ein süßes Set gewerkelt und ein tolles Set bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen