Freitag, 19. Oktober 2012

Bin wieder da

Hallo!

Die letzten Wochen waren echt hart!!! Mein Laptop ist ins Koma gefallen und es hat auch recht lang gedauert alle Ersatzteile zu besorgen. Dann sind noch einige Tage mit installieren draufgegangen. Aber jetzt bin ich wieder Online. Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen *gg*


Ein bisschen gebastelt habe ich in der Zwischenzeit auch. Zum Beispiel habe ich wieder Anhänger aus Dominosteinen gemacht.


Auf den Beiden habe ich Charms verarbeitet.

Und diese zwei sind aus Überresten von Armbanduhren entstanden.

Ach ja, noch was ganz wichtiges: ab Morgen ist wieder die Kreativ Messe in Wien!

Ich komm morgen sicher wieder schwer bepackt nach Hause :-)


Lg, Ingrid



Kommentare:

  1. die sind wunderwunderschön geworden! der blaue ist mein Favorit, ist meine Lieblingsfarbe.
    Wir sind auch auf der Messe morgen und freuen uns schon drauf, viel Spass beim herumschauen und einkaufen :)
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sie sehen sooooo klasse aus!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedesmal wieder begeistert von deinen tollen Dominosteinen, die sehen sooo toll aus!!
    Du bekommst die Farbverläufe immer so schön hin, einfach Hammer!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schön dich wieder online zu haben.gggg. die dominosteine sind alle wieder wunderschön, aber der braune mit dem vogelkäfig und best friends gefällt mir am allerbesten.-weil der ist jetzt auch in meinen besitz..)) danke nochmal für den schönen anhänger und für den schönen lustigen tag auf der messe. jetzt wird es bald zeit, unsere sachen miteinander wieder zu verarbeiten.bussi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dominosteine sind der absolute Hammer - gefallen mir mehr als gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen