Montag, 29. Oktober 2012

Fantasy-Karten-Wichteln 4

Hallo!

Da nun auch endlich meine Karte (ich war mit dem Abgabetermin im Verzug :-)) angekommen ist, möchte ich euch gerne zeigen was ich für die liebe Shargola gewerkelt habe, bzw. welch tolle Karte ich von Lola82 bekommen habe.

So, das ist meine Karte und wie ich gehört habe hat sie Shargola auch gefallen. Puh, da plumst mir immer ein Stein vom Herzen !





 Und diesen Anhänger hab ich ihr auch noch mitgeschickt. Also kleine Entschuldigung weil ich so spät mit verschicken dran war.

Ich habe ihn aus dem Deckel einer Uhr gemacht. Innen habe ich ihn mit roten Glitter beklebt und die Außenseite mit den (Adirondack) Alcohol Ink Farben betupft. Als Abschluss habe ich noch einen großen Spinnennetz Charm darübergeklebt.

Mir persönlich hätte der Anhänger auch sehr gut gefallen, vielleicht mach ich mir noch einen ;-)

So, nun aber zu der tollen Karte die ich von Lola82 bekommen habe.

Sieht die nicht super aus? Die Coloration gefällt mir besonderst gut! Und sie hat mit der Karte genau meinen Geschmack getroffen.

Und seht nur was sie mir alles bei gelegt hat! Über die vielen neuen Abdrücke habe ich mich besonderst gefreud. Vielen, lieben Dank für Alles!

Ich hab mich auch schon wieder fürs nächste Fantasy-Karten-Wichteln angemeldet *lach*


Lg, Ingrid








Kommentare:

  1. Hallo Ingrid :-)

    Vielen Dank erstmal für Deinen lieben Kommentar zu dem Kärtchen für Turwen auf meinem Blog :-)
    Ja, das Blattsilber sprang mir vor kurzem bei Lidl mit in den Eikaufskorb und wollte unbedingt mal ausprobiert werden, war absolute Premiere, ich habe zuvor noch nie damit gearbeitet!

    Das freut mich, dass ich dir mit meinem Kärtchen auch eine kleine Freude machen konnte und dass ich deinen Geschmack getroffen habe :-D Auch mit den Abdrücken, ich war mir nicht so ganz sicher ob sie dir gefallen.
    Also falls du mal Nachschub brauchst, meld dich einfach ;-)


    Dein Kärtchen ist aber auch wunder-wunderschön geworden!!
    So eine tolle Coloration, und dann das aufwändige Blütenarrangement oben mit den vielen kleinen Zweigstanzteilen..!!
    Echt klasse, auf das Hintergrundpapier finde ich toll :-D

    Und der Anhänger ist ja wirklich ein Traum, sieht Klasse aus mit dem roten Glitzer innendrin!

    Ich schick dir liebe Grüße rüber und wünsch dir noch einen schönen Tag :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid

    Ich habe Eure hübschen Karten schon bei der Bastelelfe bewundert und warte schon ganz doll darauf, dass ein neuer Start vom Fantasy-Karten-Wichteln kommt.
    Ich stempel noch nicht lange, finde aber Elfen und Feen suuuuuper schön. Mein Fundus ist bisher auf Sylvia Zet und Lili of the valley aufgebaut. Aber eure Stempel sind sooooooo toll, wie heißen die und wo kann ich sie bekommen?
    Ich bin so begeistert von euren Werken

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    wow eine tolle Karte hast du da verschenkt und der Anhänger sieht spitze aus!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    also ich muss sagen, der Anhänger ist mächtig! super Idee!Die Farbenauswahl der Karte und Coloration ist mächtig. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder-, wunderschöne Karte hast du da gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen