Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween Einladungen

Hallo!

Morgen haben wir unsere Kinder-Halloween-Party und ich möchte euch noch gerne die Einladungen zeigen die ich dafür gemacht habe.


Für die Kindergartenkinder habe ich diese Einladungen gemacht:


Und für die Schulkinder diese:

Mein persönlicher Favorit war diese Variante:



Die Szene war recht aufwendig: zuerst habe ich den Friedhof gestempelt. Dann die Grabsteine , den Mond und die Wolke/n abgedeckt und den Boden und den Himmel getupft. Anschließend noch die Digi Stamps ausgeschnitten und die Digi´s und die Grabsteine coloriert. Die Fledermäuse , das "Happy Halloween" und den Rand habe ich zum Schluss gestempelt. Den Spruch Abdruck habe ich noch mit 3D Lack überzogen. Für die  Kindergarten Einladungen habe ich mir noch diesen tollen Schloss Stanzer bei Dominique bestellt.


Nach 19 Karten hat es mich dann schon garnicht mehr richtig gefreud :-/
Nächstes Jahr fange ich mit den Einladungn entweder früher an oder ich machen sie nicht so aufwendig :-)

Lg, Ingrid



Kommentare:

  1. Ich finde jede Variante absolut klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sind toll, ich kann dein "freut mich nicht mehr" absolut nachvollziehen, weil ich in der gleichen "Klemme" stecke: ich hab Halloween Sackerl zu machen gehabt und mich so dahingeschleppt. Ich glaube ich bin für so Massenarbeiten nicht gemacht, ich mache lieber immer etwas anderes :)
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wie toll! Soo viel Arbeit! Die sehen wirklich super aus deine Einaldungen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du dir da für eine Arbeit "angetan" hast!!
    Sie hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, deine Einladungskärtchen sind einfach supertoll geworden!
    Man denkt ja immer, "Massenproduktion" ginge ja eh schnell von der Hand, aber leider braucht man dafür doch auch immer länger als gedacht, die leidvolle Erfahrung habe ich auch schon gemacht bei 12 Abschiedskärtchen für die Mutter-Kind-Gruppe.
    Und die waren aber bei Weitem nicht so aufwändig, wie deine tollen Einladungen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht
    Karola :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,

    wie cool Deine Einladungskarten sind, VOLL DER HAMMER.
    Da hat aber jemand viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß am gestalten gehabt und ich denke die kommen mehr als supergut an bei den Kids.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen