Montag, 22. Oktober 2012

Kreativmesse Ost

Hallo!

Am Samstag waren Martina und ich natürlich vor den Toren zur Kreativmesse schon um halb Zehn. Nach einer halben Stunde aufgeregten Wartens öffneten sich dann auch endlich die Tore. Wir liesen die ersten Leute reinströmen und dann schlossen auch wir uns an.
Es war toll wie immer. So viele Aussteller und wir wusste nicht wohin wir zuerst schauen sollten.

Hier ein paar Bilder von der Messe (leider sind sie nicht die Besten, da sie mit dem Handy gemacht wurden)

Vor den verschlossenen Toren

Endlich drinnen!

Martina auf Schnäppchenjagt :-)

Diny die uns den richtigen Umgang mit Copic Markern gezeigt hat

Und hier nun meine Ausbeute




Martina und ich hatten auf alle Fälle riesigen Spaß und freuen uns schon auf die nächste Messe!

Lg, Ingrid





Kommentare:

  1. Hätte ich bloss gewusst das du so nah an uns/mir dran warst :)
    Am 1.Foto ist ganz rechts mit dem Rücken zu dir die kleine Blonde meine Tochter und gleich vis a vis von ihr meine Ma! Und beim Copic Workshop hast du mich drauf, ich bin grad fleissig übers Motiv gebeugt! :)
    Gehst du vielleicht auch auf die Messe kommendes Wochenende?
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Mein Mädel hat mir heute berichtet, dass wir auf deinen Messefotos drauf sind.... ich find das super, hab ich doch heuer erstmals keine Fotos gemacht. Irgendwie waren meine Mädels nicht in Form..... Ich habe mir die Fotos kopiert und hoffe, dass du damit einverstanden bist, ich hab jetzt erstmals auch ein Foto von mir selbst - nicht dass das so erstrebenswert ist, schließlich gehöre ich ja nicht zur Modellszene.. - aber ich find es nett, so mitten im Gewühl....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    schade dass wir uns auf der Messe nicht getroffen haben. Aber ich habe wirklich vor lauter Leuten die einzelnen Menschen nicht mehr gesehen ;-)
    Vielleicht bin ich ja im Frühling dann selbst mit einem Stand vertreten :-)
    Tolle Fotos hast du gemacht, fangen den Trubel so richtig gut ein :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen