Sonntag, 1. Februar 2015

Geburtstags ATC´s

Hallo!

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und wurde von zwei Elfen überrascht! Die liebe Glitzeroma (Petra) hat mir ein Kuvert mit den Tausch ATC´s mit geschickt und Papierkram (Beate) hat mir auch eine Karte geschickt. Ich habe mich total darüber gefreud!! Vielen Dank dafür ihr beiden!

Jetzt will ich sie euch aber noch zeigen:

Das ist die Karte von Beate. Wunderschöne Farben hast du verwendet!

Und hier die Karte von Petra. Bezaubernde Karte und Hammer ATC. Genau mein Geschmack.


Diese hier muss ich euch auch noch zeigen.

















Tausch ATC´s von Turwen (Viktoria). Die sind einfach nur cool! Genau das richtige für mich als London Fan.
Auch an dich nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße, Ingrid



1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass sie dir gefallen!!!! Und alles, alles Gute nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen