Montag, 13. Februar 2017

Valentinstag

Hallo!

Diese zwei Deko-Stücke habe ich für den Valentinstag gemacht. Eins für eine liebe Freundin und das Zweite für meine Schwiegermutter.
Gesehen habe ich das ganze auf Pinterest. Bin das gleich in den Secondhand Shop und hab mir Tassen und Unterteller und Gabeln besorgt. Wozu Gabeln? Tja, das ist der Trick warum die Tasse "schwebt" ;-)
Leider habe ich vergessen das auch zu fotographieren, aber man verbiegt die gabel einfach zu einem Z und klebt sie mit der Heißklebepistole in der Tassa und am Teller fest.

Und dann kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich mach mir sicher auch noch eines zu Ostern oder so ;-)










Liebe Grüße und schönen Valentinstag wünsch ich euch Allen!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die schwebenden Tassen immer noch toll und Du hast sie total schön dekoriert.
    Vielleicht mach ich das auch mal bei Gelegenheit.
    Besonders gefällt mir die Idee mit dem Foto, eine schöne Erinnerung.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen