Freitag, 6. Januar 2012

Würfelkalender

Hallo!

Heute ist auch mein Würfelkalender fertig geworden. Ich werde ihn unserer Kindergartentante schenke die auch blonde Haare und eine Brille hat, wie die süße Tilda *g*




Ich habe den Kalender auch für folgende Challenges angemeldet:

Fairy tale Challenge - Something New
Just Magnolia - Anything goes


Lg, Ingrid

7 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    dein Würfelkalender ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Kalender sieht total klasse aus und das Motiv ist ja zu goldig.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Würfelkalender liebe Ingrid! Wunderschön!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, das ist ja ein super schöner Kalender! Der sieht einfach toll aus! Ich sollte mich jetzt wirklich auch mal über einen drüber waagen wo ich doch nie weiß welcher Tag ist ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. den sehe ich immer wieder und muss mich endlich am riemen reissen, damit ich den auch mal mache, wirklich toll. deiner schaut total gelungen aus, da wird sich die kindergartentante bestimmt drüber freuen.
    glg und schönes weekend
    alessandra und bailey

    AntwortenLöschen
  6. der kalender sieht klasse aus! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Kalender! Toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen