Dienstag, 22. Oktober 2013

Creativ Craft Photo October

Hallo!

Bei Katharina und Flati gibt es dieses monatliche Fotoprojekt und dieses Monat würde ich gerne mal mit machen. Das Thema: in Mama´s Fußstapfen.

Da mein Sohn nicht so ganz meine Leidenschaft zum basteln teil, zeige ich euch Bilder wie sich Matthias bei mir in der Arbeit angestellt hat. Also quasi in meine Fußstapfen tritt...

Das Schweißen gehört bei mir zur alltäglichen Arbeit dazu.In Kompletter Schutzkleidung.

Hier ist er grad voll in "Action" zu sehen. 
Im Hintergrund steht meine Kleine :-)

Für seine ersten Versuche hat er sich gar nicht so schlecht angestellt! 

Das ist natürlich nicht das Gleiche wie mit Schere und Kleber zu arbeiten, aber auch in meinem Beruf kann man sehr kreativ sein und aus nichts wunderschöne Dinge erschaffen.

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Ist ja toll! Das deinem jungen Mann dass gefällt wundert mich nicht. Wir haben zu Hause auch Dinge wie Lötkolben (Schweißgeräte haben wir nicht zu Hause ;o) gut versteckt sonst würden meine Jungs noch auf dumme Gedanken kommen und alleine Experimente starten. Das ist eben Kreativität auf "Männer-Art" mit Metall und Holz ;o) Da hat dein Sohn aber Glück dass er eine Mama hat die ihm dass ermöglichen kann! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht in deinen Fußstapfen ist... Ich find es klasse. Meine Jungs sind da eher anders. Der eine macht Graphik Design und der andere studiert Physik und beide zeichnen gerne :)
    Mit einem Schweißgerät könnten sie nicht umgehen *denk* :)
    Danke das du bei CCP mitgemacht hast.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Spannend hört es sich schon an. Ich würde gern mal etwas männermässig Basteln und definitiv auch mal was mit dem Schweißbrenner ausprobieren. Leider gab es dazu noch keine Gelegenheit, aber vielleicht sollte ich mich wirklich mal eine Woche in die Werkstatt meines Vaters einquartieren.
    Klasse das du deinen Jungs solche Dinge näher bringst.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen