Freitag, 25. Oktober 2013

sooo in Love...

Hallo!

Am Samstag habe ich mir bei Stempelkobold einen ganz süßen Stempel gegönnt  und den musste ich dann auch gleich am selben Wochenende ausprobieren. Mein Schatz und ich haben am 4. 11. unseren Jahrestag und für den habe ich auch diese Karte gewerkelt. Man kann sie mit einem Klettverschluss schließen und im Inneren erwarten ihn ein Gutschein und ein paar liebe Worte.



Coloriert habe ich mit den Twinkling H20 Farben. Bin auch recht lange diesmal daran gesessen :-)



Ich hoffe meinem Schatz gefällt sie. Mir jedenfalls gefällt sie richtig gut. Das Motiv ist einfach zuckersüß!

LG und einen schönen Start in Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

  1. Wow...das ist eine wirklich wunderschöne karte geworden!! Und als Euelnfan mag ich sie umso mehr ;) Toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Stempel hab' ich auch, der ist soooo goldig!!!! Und du hast ihn ganz, ganz wunderbar in Szene gesetzt, herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Karte ist ja der absolute Hammer - einfach super toll geworden! Wunderschön coloriert und diese schönen Details - ich bin echt begeistert :-)
    Darf ich das Kärtchen vielleicht wieder als Anregung im Shop zeigen?

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön euch drein für die lieben Kommentare !!!
    @Dominique: Natürlich kannst du die Karte gerne in deinem Shop her zeigen :-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen