Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kreativmesse Ost

Hallo!

Am Wochenende war ja wieder mal die Kreativmesse in Wien und Martina und ich natürlich ganz vorne mit dabei *g*
Es gab wieder viel zu sehen und natürlich auch sein hart verdientes Geld aus zu geben ;-)

Wieder gut besucht.

Hier sind Martina und Ich zu sehen.

Und hier sind wir mit Dominique (Stempelkobold) und waren schon fleißig shoppen.

Und das war meine Ausbeute.





Ich war am Sonntag auch schon fleißig, aber das Ergebnis kommt erst im nächsten Post :-)

LG, Ingrid 

Kommentare:

  1. Mir schein es waren mal wieder alle da nur ich nicht :-) Eine tolle Ausbeute hast du da, da bin ich schon gespannt was du daraus werkeln wirst. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich hab mich ja sooo gefreut euch beide bei der Messe zu treffen :-) Es war so ein tolles Erlebnis. Danke für das liebe Erinnerungsfoto :-) Ich werde euch beide jetzt gleich samt Foto auf meinem Blog verlinken :-) Eine tolle Ausbeute hast du auf der Messe gemacht :-)
    Dann wünsch ich dir mal ein kreatives Wochenende :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen