Donnerstag, 17. Oktober 2013

LotV Bär

Hallo!

Gestern ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft. Es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr und da wollte ich den neuen LotV Stempel mit dem süßen Bären ausprobieren.

Die Ränder habe ich gewischt und die Schneeflocken mit Glimmer Mist besprüht.

Diesmal habe ich auf  braunen Cardstock gestempelt. Mit der coloration bin ich nicht so zufrieden :-(
Die Christbaumkugeln und den Stern habe ich mit 3D Lack überzogen und die Mütze des Bären und den Schnee mit Glitzer.

Den süßen Tag habe ich auch noch dazu gesteckt und mit Glitzersteinen und einem Weinachtsstern dekoriert.

Mit der Karte möchte ich noch bei ein paar Challenges teilnehmen:


LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Ist sicherlich nicht so einfach, auf braunem Cardstock zu colourieren, aber dasfür sieht's trotzdem gut aus. Insgesamt eine ganz zauberhafte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card - love the cute Teddy, and snowflakes always make me smile! Thanks, Ingrid, for joining us this week for our Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your lovely card for our Christmas challenge at Crafting Musketeers, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!! Die Karte ist ganz, ganz zauberhaft geworden und der Bär ist ja sooo toll!!!! Auch die Coloration finde ich super gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card so cute colouring on the kraft, Thanks for Playing along with us this time at ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  7. Cute.
    Thank you for taking part in the Crafting Muskateers challenge.
    Good luck
    Jackie ( DT)

    AntwortenLöschen
  8. aww so so sweet! thank you for joining us at The Crafting Musketeers!! Nicole DT xx

    AntwortenLöschen
  9. I love your colouring on kraft, Ingrid, and James the bear is such a cutie.
    Thanks for joining our T challenge at ABC Christmas Challenge, and good luck in the draw,
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  10. Great card, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers Challenge Blog, Fran (DT) xxx

    AntwortenLöschen