Sonntag, 15. Juli 2012

Blumen - Easelkarte

Hallo!

Heute Nachmittag hab ich eine neue Anleitung bei Stempeleinmaleins entdeckt. Die musste ich gleich ausprobieren. Als Motiv verwendete ich die kleine Elfe die heute neu bei mir eingezogen ist.

Offen

Nahaufnahme

Geschlossen


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Ach wie süß! *schmelz*
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch super zur PeppercusChallenge passen. ;-)
    http://www.peppercus-design.blogspot.de/2012/07/challenge-8-bis-14082012.html

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, I love her wings :) Thanks for joining us at Craft Punked this week, Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    deine Karte ist dir wunderbar gelungen -das motiv schaut so coloriert und verarbeitet ja noch 10x toller aus als nur gestempelt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card, i love the shape and colours, its gorgeous! Thanks for joining Craft Punked this week, Paula :))

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte, große klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super, gefällt mir toll, die Anleitung werde ich auch mal versuchen müssen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen