Sonntag, 29. Juli 2012

It´s Tea Time

Hallo!

Gestern bin ich mit diese Teedose fertig geworden. Ich habe die leere Dose ausgewaschen und dann mit Papier beklebt. Auf beiden Seiten ist sie mit Blumen und Schnörksel verziert. Vorne habe ich 3 Spitzendeckchen so gefalten das sie wie ein Fächer aussehen. Das Motiv ist von WoJ und passt super dazu. Für die Rückseite suche ich noch nach einem passenden Spruch.






Mit der Dose möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

(Heute sehr abwechslungsreiche Themen *g*)


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo
    ist sehr schön geworden. das Motiv ist sehr passend-ich hoffe nur, das die Teatime noch nicht so schnell kommt.Ggg. Sommertage sind äh viel zu kurz.lg Matina

    AntwortenLöschen
  2. Great! Thanks for linking at Peachy Keen Stamps.

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful project. Great coloring!!
    Thanks for playing along with us at Peachy Keen Stamps.

    Hugs,
    Raven

    AntwortenLöschen
  4. super cute! Thanks for playing along with us this week at Peachy Keen Stamps! Hugs, Leanne

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute project! Thank you for joining us at The Poodles Parlour this time! Good luck in the Challenge.

    Chrizette
    DT Member
    Celestial Things

    AntwortenLöschen
  6. so cute thanks for sharing over @ Poodles Parlour this week
    Elaine DT

    AntwortenLöschen
  7. Super cute! I am following you now:)

    AntwortenLöschen