Mittwoch, 18. Juli 2012

Notizbüchlein

Hallo!

Heute habe ich dieses kleine Notizbüchlein gewerkelt. Ich habe dabei auch meinen neuen Stempel und Stanzer ausprobiert.








Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo,

    och wie niedlich, das ist dir wirklich gelungen. Die Farben sind toll, und auch der dezente Glitzer ist schick.
    Das Motiv finde ich total drollig.

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das büchlein ist dir super gelungen. Ich mag die Farben sehr.
    GAnz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid - wow was für ein geniales Notizbüchlein! Und sooo toll gestaltet. Wunderschön ist das geworden. Die C.C´s sind aber auch zu süß oder? Das Büchlein ist jedenfalls spitze und wenn ich darf würde ich gerne das Foto für meinen Shop nehmen - ich setz dann auch noch eine Art Wasserzeichen drauf :-)
    Du kannst dir wenn du magst das Bildchen von rechts unten von meinem Blog nehmen - Designteam :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, bin in die falsche Spalte gerutscht.... Also nochmal: gefällt mir richtig, richtig gut dieses Notizbüchlein :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen