Donnerstag, 12. Juli 2012

Schubladenkarte

Hallo!

Ich hab heute noch so ne tolle Schubladenkarte gemacht. Die Anleitung dazu findet ihr bei Aenneken´s Kreativwerkstatt.
Ich hab mich bei der Karte mit Glitter sehr zurück gehalten *lach*, aber das coole Kenny K. Motiv spricht auch so für sich.



Die Gitarre habe ich mit 3D Lack überzogen. Und auf den Lidschatten musste doch ein bisschen Glitzer :-)

Die Blumen habe ich mit der Airbrush Pistole "umlackier"

Die Gitarre habe ich ausgeschnitten (in Echt glänzt sie Silber) und mit 3D Pads aufgeklebt.

Mit dem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Great box and neat roses. Thank you for participating in the Creative Belli Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! You did a great job on this...your details are exquisite. Thanks for playing along with The Sisterhood of Crafters' "Let's Hear It For The Boys" Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wieso habe ich diese tolle Schubladenkarte übersehen? Die ist ja echt genial!!!!! Wunderschön! Ganz toll coloriert und die ausgeschnittene Gitarre ist ja der Oberhammer! Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße nach Wien aus NÖ
    Martina

    AntwortenLöschen