Dienstag, 10. Juli 2012

Itzy Bitzy Spider...

Hallo!

Ich melde mich nach einer Woche am Strand mit einer "Grusel-Karte" zurück. Auf der Bastel Elfe nehme ich an einem Grusel Wichteln teil und diese Karte war eigentlich dafür geplant. Sie war mir dann aber doch zu unblutig *gg* also kann ich sie euch jetzt schon zeigen.


Den Spinnen Charm habe ich auf eine Nespresso Kapsel geklebt und darunter sind aus Spitze, die ich mit Stempelfarbe eingefärbt hab, so eine Art Blütenblätter entstanden. 

Die Hübsche ist ein Digi Stamp von Simply Betty

Und hier noch ein Foto unserer Beiden am letzten Abend am Strand.

Da sehen sie aus als könnten sie kein Wässerchen trüben *gg*


Lg, Ingrid


Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte ziemlich gruselig *gg*. Klasse gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh. liebe Ingrid, da bin ich ja mal gespannt wie die richtig gruselige Karte ausseht - diese ist abosolut genial geworden :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar - ich habe das Schrumpfi mit Aquarellbuntstiften coloriert - ich habe vorher die Folie mit einer Sand-Nagelfeile aufgeraut - ging total gut muss ich sagen :-)

    Da ich seit neuestem Besitzerin eines Heißluftföhns bin - ging es diesmal auch ohne Backrohr :-) Noch ein Stückchen einfacher muss ich sagen.
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen