Donnerstag, 19. Juli 2012

Seifenschale

Hallo!

Gestern habe ich  Seifenschalen aus Fimo gemacht. Die Idee hab ich beim surfen im Netz gefunden und musste ich gleich ausprobieren.

Mein erster Versuch:

Die Unterseite

Und da hab ichs mit einem Stempel versucht



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja toll aus - die mit dem Stempel sieht richtig edel und elegant aus - super schön! Hat das gut funktioniert mit dem Stempel?
    Ich habe das auch mal versucht, aber meine waren nicht so besonders von Erfolg gekrönt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus!!!! Vor allem die blaue würde auch prima in mein Bad passen :-P....

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön euch Beiden. Das mit dem Stempel hat auch eigentlich gut funktioniert. Hab ihn auch fester reingedrückt.
    Die lila/blaue Schale lebt schon nicht mehr :-( Meine kleine Tochter wollte wissen wie weit man sie verbiegen kann, das hat ihr dann nicht so gut getan.
    Hab aber heute schon wieder neues Fimo gekauft, also die nächste Schale lässt nicht lange auf sich warten :-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen