Montag, 19. November 2012

Domino-Stein Anhänger

Hallo!

Diese Wochenende war ich wieder fleißig! Ich hatte wieder lust ein paar Anhänger zu machen. Da auch letzte Woche die Charms (die ich auf ebay gekauft hatte) ankamen, konnte ich ein wenig experimentieren ;-)

Und das kam dabei raus!

Jetzt zeig ich euch das "Schlachtfeld"
So wild geht es zu wenn ich am werken bin *lach*

Und jetzt die Anhänger im Detail:
Bei dem blauen ist der Schlüssel ein Stempelabdruck den ich noch mit Glitter betupft habe. Bei dem raunen sind die Zahnräder Oben und Unten auch Stempelabdrücke.

Bei dem grünen habe ich auch noch Bronzefarbe genommen (man sieht es leider auf dem Foto nicht so gut), es glitzert schön, wenn man es bewegt. Bei dem roten habe ich den Hintergrund gestempelt und mit einem Goldstift noch nachgezogen.

Bei beiden habe ich den Hintergrund wieder gestempelt. Bei dem Anhänger mit dem Schmetterling habe ich auch noch den Rand in gold gemacht. Den Spiegel habe ich beglittert und auch noch mit 3D Lack überzogen.

Diesen Stein habe ich quer verarbeitet um mein Sternzeichen darauf zu zeichnen. Es war gar nicht so leicht das Sternbild freihändig auf so einen kleinen Stein zu malen :-)

Alle Steine habe ich dann noch 3 mal mit Klarlack überzogen, da ich schon negatives Feedback wegen den Farben hatte.

Wenn ihr Fragen habt, helfe ich euch gerne weiter. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Lg, Ingrid



Kommentare:

  1. Ich finde die Anhänger richtig, richtig toll!!!! Die machst du echt immer klasse!!!! Hehehe, wir haben wohl das gleiche Sternzeichen :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dominoanhänger sehen echt klasse aus.
    Wenn ich jetzt die Dominosteine verbasteln würde, würde ich mächtig ärger mit meinem Sohn bekommen, der baut sie lieber zur Bahn aus um sie dann umkippen zu lassen ;o)

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja total super aus, ist das aus Fimo gamacht??? Sowas sehe ich gerade zum ersten Mal und bin richtig fasziniert *boah* Das will ich auch können...

    GLG Helen

    AntwortenLöschen