Freitag, 23. November 2012

Squash Book

Hallo!

Letzte Woche habe ich eine ganz tolle Anleitung auf YouTube gesehen! Heute hatte ich endlich mal Zeit sie auch aus zu probierten. :-)

Das Ganze nennt sich Squash Book ( wenn jemand weiß wie das auf Deutsch heißt, freu ich mich über einen Kommentar ;-) )

So sieht es von Außen aus. Das Büchlein ist nur 5 x 5 cm groß


So sieht es von Innen aus. Die Seiten habe ich selbst eingefärbt und bestempelt.

Die beiden Buchdecken habe ich extra noch mit Glimmer Mist eingesprüht und vorher zerknitter (davon sieht man leider nicht mehr sehr viel)


Und hier gibts das Video mit der Anleitung



Viel Spaß beim ausprobieren!


Lg, Ingrid


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!

    Absolut genial, schon alleine die Machart, aber die Krone setzt dem Ganzen noch deine wunderschöne Gestaltung auf!

    Wirklich ganz, ganz große Klasse geworden!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Das ist echt der Hammer!!!! Sooo toll, die GEstaltung ist ein absoluter Traum!!!! Echt spitze!!!! Bin ganz begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genau meine Farben sieht einfach toll aus und ein RIESIGES Danke, dass Du immer gleich die Youtube Videos einstellst! Wer surft nicht stundenlang im Netz und sieht dann so tolle Werke wie von Dir und fragt sich wie das wohl geht ...

    LG Conny

    AntwortenLöschen